Logo

Beratung für Museen,
Bildung und Kultur


 
 
Profil
 
Ihr Partner
 
Arbeitsweise
 
Kontakt
 
Anfahrt

 

Sie sind hier >> Ihr Partner

Ihr Partner

Dr. Olaf Mußmann

Für Konzept + Support stehen v.a. Dr. Olaf Mußmann sowie sein Netzwerk kompetenter Fachleute aus dem Kultur- und Bildungsbereich.

Dr. Olaf Mußmann ist Historiker, Politologe und Arbeitswissenschaftler.  Den Museums-, Bildungs- und Kulturbereich kennt er bestens aus eigener operativer und leitender Arbeit in verschiedener Museen wie der KZ-Gedenkstätte Mittelbau-Dora, dem Westfälischen Landesmuseums für Handwerk und Technik sowie der Deutschen Arbeitsschutzausstellung. Als Redakteur im Schroedel-Verlag betreute er Lehrbuch-Projekte und er arbeitete in leitenden Tätigkeiten in Bildungsstätten. 

Dr. Mußmann verfügt über seine fachlichen Qualifikationen hinaus weitere Zertifikate in den Bereichen Organisationsentwicklung, Management & Arbeitsorganisation, Qualitätsmanagement (TQM, ISO, EFQM), Teamentwicklung, Personal & Führung und Systemisches Coaching. 

Dr. Mußmann wurde mit verschiedneen Lehraufträgen an den Universitäten Hannover, Göttingen und Dortmund betraut, und er ist Autor zahlreicher Publikationen. 

Auftragsbezogen verstärkt Dr. Mußmann sein Team bei Bedarf durch Beraterinnen und Berater mit solider Ausbildung und mit Fachleuten mit besonderem Know-how. Hierzu bestehen bewährte Kooperationen mit ausgewählten Personen und Partnerorganisationen




.

 

Kontakt

tel. 0511 - 16 59 76 020
Mail mail
© Konzept & Support